Feedbacks

«Substanz, Qualität und Nährwert Deiner Doula Schule sind einzigartig. Ich bin so glücklich und stolz, dass sie meine Ausbilungsstätte war.»

«Du hast uns geprägt und und uns zu Frauen heranwachsen lassen, die wir vor 12 Monaten noch nicht kannten.»

«Ich wünschte mir eine bodenständige, tiefgründige Ausbildung mit viel Wissensvermittlung, Abwechslung und Einbeziehung der Teilnehmerinnen. All diese Erwartungen wurden übertroffen.»

«Jeder einzelne Schultag war wunderschön und wie der Teil eines Puzzles, das am Ende zu einem grossen, kompletten Bild herangewachsen war.»

«Du kennst Deine Werte, stehst dafür ein, veränderst und bewirkst mit Deiner Energie Wundervolles! Du schaffst es, persönlich wie professionell authentisch zu sein.»

«Die Doula Schule ist eine Ausbildungsstätte auf höchstem fachlichen Niveau. Direkt nach einer Ausbildung solch ein gutes und sicheres Gefühl zu haben, so denke ich, ist doch eher eine seltene Erscheinung.»

«Du hast uns den Weg nicht nur gezeigt, sondern ihn auch geebnet. Heute stehen wir mutig hier mit dem Wissen, dass wir draussen in der vielfältigen Doulawelt bestehen können.»

«Die Doula Schule ist von so viel Liebe zum Beruf, Professionalität, Einfühlungsvermögen, hohen Ansprüchen an Qualität, Ästhetik, Detailverliebtheit, Authentizität, Reflektiertheit und Hingabe geprägt und wurde genauso erarbeitet und umgesetzt.»

«Während der gesamten Ausbildungsreise wurden wir auf jeglicher Ebene wohlwollend unterstützt. In allem steckt so viel Liebe, Authentizität, Engagement und Mut!»

«Du schaffst es, persönlich wie professionell authentisch zu sein!»

«Die Doula Schule – ein Ort, an dem Wissen, Menschlichkeit und Professionalität auf wunderschöne Weise zusammenfinden und sich Potentiale entfalten.»

«Ich danke Dir für Deinen Mut, Dein Beharrlichsein, Dein Aushalten, das Gebrauchen Deiner Stimme, das Pfaden des Weges, Deine Inspiration und Liebe.»

«Das Absolvieren der Doula Schule war eine der besten Entscheidungen, die ich treffen konnte! Es hat von A bis Z einfach alles gepasst, und es war mir eine Freude und Ehre, mit dabei zu sein.»

«Ich bin berührt von Deiner Leidenschaft, Professionalität, Standhaftigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Toleranz, Loyalität, Warmherzigkeit, Offenheit, Deinem Mut und Deinem feinen Gespür.»

«Ich hätte nicht erwartet, dass ich für meine Zukunft und persönlich so viel profitieren kann. Ich finde dafür, was man bekommt, könnte die Ausbildung auch ein bisschen teurer sein...;-).»

«Die Doula Schule ist die perfekte Ausbildungsstätte, um sich im geburtshilflichen Umfeld professionell und sicher bewegen zu können und für jede physische wie auch emotionale Herausforderung während einer Begleitung gewappnet zu sein.»

«Die Doula Schule ist ein wertvoller Schatz für die Schweizer Doulawelt!»

«Ich hätte ehrlich gesagt für all das gerne auch mehr bezahlt. Ausserdem ist solch eine Ausbildung mit allem was dazu gehört in meinen Augen unbezahlbar!»

«Die Doula Schule wird mit viel Leidenschaft, Herzblut und hoher Kompetenz geführt. Wem nachhaltige Qualität wichtig ist, besucht diese Ausbildung.»

«Auffallend harmonische Gruppe hat auffallend wundervolle Ausbildung abgeschlossen!»

«Die Doula Schule ist für all diejenigen geeignet, die sich mit Leidenschaft der Geburtsbegleitung committen wollen und beim Durchsehen der Webseite sowie nach dem Eignungsgespräch ein klares YES verspüren, dass diese Ausbildung einem Abschnitt des eigenen Seelenwegs entspricht.»